Hochzeit2024-03-25T13:13:15+00:00

Hochzeitsmusik

Die grosse Liebe in Klang gehüllt

Feiert ihr bald eure Liebe und seid noch auf der Suche nach stimmungsvoller Musik für einen unvergesslichen Tag? Meine natürliche und authentische Stimme verleiht eurer Hochzeit eine aussergewöhnliche Atmosphäre und hinterlässt einen bleibenden Klangabdruck.

Es gibt nicht DIE eine Hochzeit. Auf eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen, liegt mir am Herzen und hat in meiner musikalischen Tätigkeit oberste Priorität.

Angebot

Ob als einzelnes klingendes Schmuckstück oder als musikalischer Rahmen während des ganzen Tages, bietet euphonie verschiedenen Angebote nach eurem individuellem Bedarf:

Hochzeitszeremonie

  • Während der Trauung und beim Ja-Wort

  • Gesang mit Playback oder Live-Instrumentalbegleitung

  • 3-5 Songs eurer Wahl aus einem vielfältigen Repertoire

Apéro

  • Während den Gratulationen der Gäste

  • euphonie im Duo: Gesang mit Gitarrebegleitung

  • Songs aus dem aktuellen Pop/Country/Mundart/Evergreens-Repertoire

Dinner

  • Während des Abendessens

  • euphonie im Duo: Gesang mit Live-Instrumentalbegleitung (Piano & Gitarren)

  • Songs aus dem aktuellen Pop/Country/Mundart/Evergreens-Repertoire

Hörproben von euphonie

nothing else matters Metallica

Seite an Seite – Christina Stürmer

A sky full of stars – Coldplay

Repertoire-Liste Hochzeit

Hier findet ihr die vollständige Liste aller Songs.

Download Repertoire

Hochzeitszeremonie

klein aber fein
(1 Musikerin)

Ihr wählt aus drei Song-Sets die zu euch passende Hochzeitsmusik mit Playback aus.

Songs Preis
3 CHF 450.–

Gesang mit Playback
(1 Musikerin)

Der Gesang wird eingebettet in hochwertige Playbacks.

Songs Preis
3 bis 5 CHF 1’000.–

Gesang mit Livebegleitung
(2 Musiker*innen)

Der Gesang wird begleitet durch live Instrumentalklänge.

Songs Preis
3 bis 5 CHF 1’500.–

Apéro

Dinner

Um euere Hochzeit rund und unvergesslich zu machen, bietet euphonie Musik für den ganzen Tag.
Dezenter und authentischer Gesang gepaart mit Piano- und Gitarreklängen sowie verschiedenen Effektgeräten kreieren eine wohlige Atmosphäre.
Dabei sind Popsongs aus einem handverlesenen Repertoire im Duo in Sets à 15-20 Minuten zu geniessen.

Angebot anfordern

Kundenstimmen

«Karin hat eine unvergesslich schöne Stimme, die uns tief berührte. Karin ist sehr professionell und gut organisiert. Die begleitende Gitarre verlieh der Performance eine wundervolle Atmosphäre. Ein beeindruckendes, romantisches und bezauberndes Musikerlebnis insgesamt.»

Denis & Evelyn

«Karin hat eine wunderschöne Stimme und hat unsere Hochzeit mit ihrem Gesang zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Wir können sie wärmstens empfehlen!»

Rebecca & Jonas

«Karin ist eine wundervolle Musikerin und hat unseren Event, unsere Trauung, perfekt begleitet. Wir würden sie jederzeit wieder buchen.»

Raffaele & Natalie

«Vielen Dank warst du Teil unseres grossen Tages und hast ihn mit deiner wunderbaren Musik perfekt gemacht. Es war so schön und dein Gesang sowie das Gitarrespiel waren einfach toll. »

Anna-Lena & Fabian

Was passiert im Krankheitsfall der Sängerin?2022-08-10T04:57:04+00:00

Bisher ist es noch zu keinem Ausfall gekommen. Falls ein Ausfall unumgänglich sein sollte, versucht euphonie einen gleichwertigen Ersatz zu organisieren. Dabei kann auf ein Netzwerk von professionellen Musikerinnen und Musiker zurückgegriffen werden. Lässt sich kein Ersatz finden, entfällt das Angebot. Diesem Fall werden keine Kosten erhoben.

Können wir euphonie buchen, wenn wir nicht in der Kirche heiraten?2021-09-06T16:56:16+00:00

Ob in einer Kirche, beim Standesamt, im Schloss oder gar unter freiem Himmel geheiratet wird, spielt keine Rolle. Euphonie erklingt da, wo die Liebe lebt, unabhängig von Konfession und Location.

Wie viele Songs werden normalerweise für eine Trauung gebucht?2020-12-08T13:20:44+00:00

Das ist sehr individuell. Als Minimum bieten sich drei Songs an – je einen Song für die drei Hauptteile der Zeremonie (Einzug/Eröffnung, Ja-Wort, Auszug/Abschluss). Weitere Songs können beliebig dazu gebucht werden.

Kann sich jedes Hochzeitspaar die Angebote von euphonie leisten?2024-02-11T19:23:49+00:00

Euphonie macht eure Trauung zu einem unvergesslichen Moment. Je nach Anzahl Stücke und der Art der Begleitung (live Gitarrebegleitung oder hochwertiges Playback) lässt sich für jedes Budget ein beglückendes Programm zusammenstellen.

Während unserer Trauung wird auch unser Kind getauft. Bietet Euphonie auch Taufmusik an?2020-12-08T13:21:20+00:00

Die beiden Feste lassen sich sehr gut musikalisch kombinieren. Dabei gelten dieselben Konditionen wie bei einer Trauung.

Go to Top