Trauerfeier2024-06-14T11:53:58+00:00

Trauerfeier

Der tröstende Hauch von Gesang

Einen lieben Menschen zu verabschieden und würdevoll auf sein Leben zurückzublicken ist eine Herzensangelegenheit. Der tröstende Hauch von Gesang und Gitarre bringt Wärme und Licht in jede Trauerfeier. euphonie begleitet, wenn geteilte Erinnerungen und die Herzensverbindung nochmal aufleben dürfen und der Schmerz seinen Platz findet. euphonie bietet ein handverlesenes und durchdachtes Repertoire zu fairen Preisen. Wenn es die Zeit erlaubt, nehmen wir auch persönliche Wunschsongs entgegen.

Die Trauerfeier ist ein sehr persönlicher Moment. Im gemeinsamen Gespräch nehme ich eure Wünsche und Anliegen entgegen und unterstütze euch gerne bei der Auswahl der passenden Songs für einen würdigen und ganz persönlichen Abschied.

Kontakt aufnehmen

Hörproben von euphonie

Repertoire-Liste Trauer

Hier findest du die vollständige Liste aller Songs.

Download Repertoire
Ein Zitat auf Deutsch auf weißem Hintergrund lautet: „Besser Feste feiern und Prosecco trinken, als Abwarten und Tee trinken.“

Kundenstimme

«Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung bei der Trauerfeier von unserer Mama. Das hätte ihr mega gut gefallen.»

Alexa

«Vielen herzlichen Dank nochmal für die wunderschöne musikalische Begleitung. Du hast wunderbar und sehr berührend gesunden auch im Zusammenspiel mit dem Gitarristen war das einfach perfekt. Ich hätte mir keine schönere Zeremonie vorstellen können.»

Laura

Was passiert im Krankheitsfall der Sängerin?2022-08-10T04:55:53+00:00

Bisher ist es noch zu keinem Ausfall gekommen. Falls ein Ausfall unumgänglich sein sollte, versucht euphonie einen gleichwertigen Ersatz zu organisieren. Dabei kann auf ein Netzwerk von professionellen Musikerinnen und Musiker zurückgegriffen werden. Lässt sich kein Ersatz finden, entfällt das Angebot. Diesem Fall werden keine Kosten erhoben.

Kann ich Euphonie auch bei einer Trauerfeier im Freien buchen?2020-12-08T13:13:50+00:00

Das ganze Angebot kann ortsunabhängig gebucht werden. Falls kein Strom vorhanden ist, wird die Begleitung über einen akkubetriebenen Monitor gewährleistet. Zudem können bei einer Beerdigung in der Kirche auch einzelne Stücke ins Freie verlagert werden.

Wie viele Songs werden normalerweise für eine Beerdigung gebucht?2020-12-08T13:15:30+00:00

Das ist sehr individuell. Ich empfehle als Minimum drei Songs, um der Verabschiedung einen feierlichen Rahmen zu geben. Weitere Songs können beliebig dazu gebucht werden.

Kann ich auch ein musikalisches Programm von Euphonie zusammenstellen lassen?2020-12-08T13:17:46+00:00

Nach einem grossen Verlust können die nötigen Ressourcen fehlen, sich um die passende Musik zu kümmern. Gerne mache ich einen Vorschlag aus 3 – 5 Songs, je nach Wunsch mit Gitarre oder Playback als Begleitung.

Go to Top