Taufe2024-03-25T13:43:46+00:00

Taufe

Kleines Wunder – Grosse Klänge

Ihr möchtet euer neugeborenes Kind mit der Taufe im Leben willkommen heissen? Lasst eure Familienfeier zu etwas ganz Besonderem werden. Mit meiner Stimmfarbe und den Klängen des Pianos hülle ich die Tauffeier in einen festlichen und abweschslungsreichen Rahmen. euphonie bietet ein handverlesenes und durchdachtes Repertoire zu fairen Preisen in jedem Setting. Gerne nehme ich auch persönliche Songwünsche entgegen.

Hörproben von euphonie

Am Piano: Stefan Felder, Karin Marbacher

Repertoire-Liste Taufe

Hier findet ihr die vollständige Liste aller Songs.

Download Repertoire

Taufe

Gesang mit Live-Pianobegleitung

Songs Preis
3 CHF 600.-
Songs Preis
4 CHF 780.-
Songs Preis
5 CHF 900.-

Leistungen

Musiker hochzeit, suche sängerin für hochzeit, live musik hochzeit, Sänger Beerdigung

Beratung und Kennenlernen

  • Individuelle, unkomplizierte Beratung

  • Zusammenstellung in sich stimmiger Song-Sets

Musiker hochzeit, suche sängerin für hochzeit, live musik hochzeit

Koordination

  • Koordination mit der zeremonieleitenden Person

  • Organisation der Räumlichkeiten für die Musik

Offenes Singen, Gesangsunterricht, Stimmschulung, singen lernen, Musiker hochzeit, suche sängerin für hochzeit, live musik hochzeit

Vielfältiges Repertoire

  • Repertoire im Bereich der Popmusik, in verschiedenen Sprachen (Mundart, Deutsch, Englisch)

  • Nach Möglichkeit werden individuelle Songwünsche berücksichtigt.

Kundenstimme

«Merci 1000. Es het üs e riise Freud gmacht dini Stemm döffe z ghöre – es isch wundervoll gse.»

Manuela & Philip

Was passiert im Krankheitsfall der Sängerin?2020-12-09T07:55:32+00:00

Bisher ist es noch zu keinem Ausfall gekommen. Falls ein Ausfall unumgänglich sein sollte, wird ein Ersatz organisiert. Dabei kann auf ein Netzwerk von professionellen Musikerinnen und Musiker zurückgegriffen werden.

Kann Taufmusik verschenkt werden?2020-12-09T07:54:51+00:00

Die Klänge von Euphonie können in Form eines Wertgutscheins verschenkt werden. Die Eltern können dann ein für sie stimmiges Programm zusammenstellen lassen. Euphonie kann aber auch als Überraschungsgast gebucht werden. Der Taufmusik-Gutschein eignet sich ausgezeichnet als Taufpaten- oder Grosselterngeschenk zur Geburt oder zur Taufe.

Wie viele Songs werden normalerweise für eine Taufe gebucht?2020-12-09T07:54:34+00:00

Das ist sehr individuell. Ich empfehle als Minimum drei Songs, um diesem Lebensfest einen feierlichen Rahmen zu geben. Weitere Songs können beliebig dazu gebucht werden.

Kann ich euphonie auch bei einem Taufritual ausserhalb einer Kirche buchen?2021-09-06T16:56:41+00:00

Das ganze Angebot ist nicht an eine bestimmte Konfession oder an einen Ort gebunden.
Falls kein Strom vorhanden ist, wird die Begleitung über einen akkubetriebenen Monitor gewährleistet.

Go to Top