Gemeinsam Klingen2024-01-18T08:39:23+00:00

Gemeinsam Klingen

Entlebuch & Thun

Let’s sing!

Im Stimmatelier Entlebuch & in der Yoga Bude Thun

Vielleicht fehlt dir die Zeit, dich wöchentlich einem Musik-Verein zu verpflichten? Dennoch möchtest du das Singen nicht missen? euphonie bietet dir das unverbindliche Gruppensingen im Mini-Format. Über vier Wochen hinweg üben wir wöchentlich an 1-3 Songs aus der Popmusik & Evergreens. Das gemeinsame Singen ist für jede Stimme. Die Begeisterung fürs Singen und die moderne Musik stehen vor Leistung und Können. Je nach Alter und Gruppengrösse sind die Songs ein- oder mehrstimmig. Das gemeinsame Singen findet saisonal viermal jährlich statt – Frühling/Sommer/Herbst/Winter. Nach einer Session Singen in der Kleingruppe steht dir jeweils frei, ob du nächstes Mal weitermachen oder lieber pausieren möchtest.

Ich freue mich, dich und deine einzigartige Stimme kennenzulernen. ♥

Nächste Daten

Thun


Aktuell findet kein
Gruppensingen statt.

weiter zur Anmeldung
Offenes Singen, Gesangsunterricht, Stimmschulung, singen lernen

vier Wochen

Offenes Singen, Gesangsunterricht, Stimmschulung, singen lernen, Musiker hochzeit, suche sängerin für hochzeit, live musik hochzeit

1-3 Songs

Offenes Singen, Gesangsunterricht, Stimmschulung, singen lernen

Popmusik

Offenes Singen, Gesangsunterricht, Stimmschulung, singen lernen

ein- oder mehrstimmig

Offenes Singen, Gesangsunterricht, Stimmschulung, singen lernen

Kundenstimmen

Macht Lust auf mehr!
«Ich bin ein Gesangs-Anfänger. Doch aufgrund der lockeren Kursatmosphäre habe ich mich schnell sehr wohl gefühlt. Es hat mir viel Spass gemacht meine Stimme zu erkunden und in einer Kleingruppe gemeinsam zu singen. Moderne Popmusik Ein- oder sogar Mehrstimmig liessen die Stunden im Flug vergehen. Kann ich nur weiterempfehlen!»
– Julia –
Motivation & Inspiration
«Du hast das Weihnachtssingen wunderbar geleitet; du verstehst es, Menschen zu motivieren und zu inspirieren; eine tolle Gabe. Ich bin gerne wieder dabei. «
– André –
Es war HAMMER!!
Es war einfach genial! Nur leider viel zu schnell vorbei.
– Luisa & Fränzi –
Tolle Atmosphäre, werde wieder mitmachen
«Die Stunden waren sehr gut aufgebaut. Machte viel Spass in der kleinen Gruppe in so kurzer Zeit die Lieder sogar mehrstimmig zu singen. Auch das Lachen kam nicht zu kurz. Nach der Stunde ging ich ganz entspannt nach Hause. Werde sicher wieder mal mitmachen und kann es nur weiterempfehlen.»
– Petra –
Eine kleine Wohlfühloase!
Im Stimmatelier entfliehe ich dem Alltag innert Kürze und es löst ein tolles Glückgefühl aus – versuche es auch!
– Nina –
Singen – Balsam für die Seele
Eine Stunde lang abschalten, Energie tanken und sich einfach wohlfühlen. Das offene Singen bei Karin kann ich absolut nur weiterempfehlen. Nach dieser Stunde bin ich jedesmal mit erfülltem Herzen nach Hause. Schon in der ersten Stunde haben wir Mehrstimmig gesungen. Ich erlebte einige Gänsehaut-Momente und komme ganz bestimmt wieder! Karin macht das hervorragend!
– Melanie –
Stimme wieder fühlen
Es war ein Genuss für mich, nach 30 Jahren Singabstinenz meine Stimme wieder zu hören und zu fühlen, von der gebildeten Stimme von Karin angeleitet zu werden und von den anderen Stimmen getragen zu sein, am diesjährigen Sommersingen in der Yoga Bude in Thun, mit Blick auf die schöne grüne Aare.
– Nicole –

Impressionen aus vergangenen Gruppensingen

FrühlingsSINGEN ’23

Offenes Singen – Xmas-Special ’22

Offenes Singen – Herbst ’22

Wo findet das Coaching statt ?2022-09-25T18:46:11+00:00
Kann eine Absenz nachgeholt werden?2022-12-17T19:15:06+00:00

Da der Kurs über vier Anlässe aufgebaut und in sich geschlossen ist, kann eine Lektion nicht später nachgeholt werden.

Wie kann ich mich für ein «Gemeinsames Klingen» anmelden?2022-12-17T19:11:58+00:00

Die Anmeldung für das «Gemeinsame Klingen» erfolgt über das Anmeldeformular auf der Homepage.

Wie erfahre ich über die Daten und den Start des aktuellen «Gemeinsam Klingen»?2022-12-17T19:12:58+00:00

Die Daten des aktuellen und bevorstehenden Kurses werden jeweils auf der Website https://www.euphonie.ch/gemeinsam-klingen/ aufgeschaltet sein.

Gibt es eine Mindestanzahl an Teilnehmenden, damit der aktuelle Kurst stattfindet?2022-12-17T19:13:48+00:00

Das «Gemeinsames Klingen» findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von drei Singbegeisterten statt. Falls das «Gemeinsames Klingen» auf Grund von zu geringen Anmeldezahlen nicht durchgeführt werden kann, besteht die Möglichkeit zwei Einzellektionen zu den gleichen Konditionen zu beziehen. Deinem Singen steht also nichts im Weg :).

Kann ich auch ohne Singerfahrung am «Gemeinsamen Klingen» teilnehmen?2022-12-17T19:14:23+00:00

Natürlich, euphonie ist genau für DICH! Im Grunde ist das «Gemeinsame Klingen» von euphonie für alle, die sich gerne etwas Gutes tun möchten und moderne Musik mögen. Vorerfahrungen in Bezug auf das Singen sind keine erforderlich.

Go to Top